Wir kennen keinen Stillstand – bei TecUP geht es weiter!

Seit einigen Wochen sitzen wir vom TecUP-Team bereits alle im Home Office. Doch Stillstand bedeutet das für uns nicht! Im Gegenteil, wir haben keine Mühen gescheut, all unsere laufenden Projekte, anstehende Events sowie fortlaufende Coachings auf digitale Wege zu bringen.

Während die EXIST Workshop Reihe bereits gestartet ist, steht der Ideation Workshop kurz bevor und der diesjährige CALL FOR IDEAS schon in den Startlöchern. Unsere Planungen für den reibungslosen Ablauf der unterschiedlichen Events laufen auf Hochtouren. Zudem stehen dir unsere Gründungscoaches wie immer zur Verfügung – nur eben digital. Die Jurysitzung für das GründerstipendiumNRW fand nun erstmals sehr erfolgreich via Skype statt, für das Mastermodul Social Entrepreneurship konnten die Workshops bereits über Microsoft Teams durchgeführt werden und all unsere Teammeetings und Kaffeepausen finden derzeit ganz einfach über Videocalls statt.

Doch trotz unserer zufriedenstellenden Umstellung auf die Gegebenheiten im Home Office, freuen wir uns schon sehr auf den Austausch mit dir und allen Kollegen und Kolleginnen in der garage33!