Call for Ideas - Ideenaufruf in OWL

Call for Ideas

Ideenwettbewerb in Ostwestfalen-Lippe!

Du möchtest ein Experten-Feedback zu deiner Idee erhalten? Dann reiche deine Idee beim nächsten „Call for Ideas“ ein – dem Ideenwettbewerb in Ostwestfalen-Lippe! Alle eingereichten Ideen werden von Mitgliedern des TecUP Teams gesichtet und bewertet. Und womöglich gewinnst du ja noch Startkapital für deine innovative Idee.

Sei dabei – beim nächsten „Call for Ideas“! Wir wollen hören, was du zu sagen hast! Erzähle uns von deiner großartigen Idee!

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

Call for Ideas – 2016

Rückblick

Chancen über Chancen...

Auch 17.05.2016 hattet ihr die Chance am Call For Ideas – dem Ideenwettbewerb – teilzunehmen. Alle eingereichten Ideen werden von Mitgliedern des TecUP Teams gesichtet und bewertet. Für jede Idee gibt es ein individuelles Feedback und die Chance, Preisgelder von bis zu 1.000 € zu gewinnen. Auch in Zukunft habt ihr die Möglichkeit, am Wettbewerb teilzunehmen. Mit unserer Website bleibt ihr auf dem Laufenden.

Call for Ideas – 2015

Rückblick

Ein voller Erfolg!

Zum ersten Mal wurde der Call for Ideas in Ostwestfalen-Lippe 2015 ausgerufen. Auf zwei A4-Seiten konntet ihr Ideen einreichen, Feedback von uns erhalten und bis zu 1000 € Startkapital gewinnen. Egal ob Produkt, Dienstleistung oder Verwertung von Forschungsergebnissen – jede Idee ist bei dem Call for Ideas willkommen. Am 30.04.2015 präsentiereten die 10 Besten ihre Ideen bei der Volksbank vor einer hochkarätigen Jury.