Customer Support Wizard – KAAVE sucht eine studentische Hilfskraft (m/w)

Wer sind wir?

KAAVE ist ein schnell wachsendes, international agierendes E-Commerce Start-Up aus Paderborn. Über Online Marktplätze vertreiben wir unter unseren eigenen Marken (720°DGREE, PetPäl, MAGNOOS & mosoobamboo) hochwertige Produkte in den Bereichen Lifestyle, Haustier und Sport.

Wir bieten unseren Kunden durch unsere Produkte und unser einzigartiges Kundenbegeisterungs-Team einen Service, der seinesgleichen sucht – tausende 5-Sterne Bewertungen sprechen für sich. Die Begeisterung unserer Kunden motiviert uns täglich aufs Neue, uns und unsere Produkte zu verbessern und bildet die Grundlage unseres Erfolgs.

Wieso KAAVE?

  • Hohe Flexibilität: Arbeite von zuhause und/oder in unserem modernen Büro in der „garage33“ (Projekt der Uni und der Stadt Paderborn) – hier ist Start-Up-Atmosphäre garantiert!
  • Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche: Wachse mit uns in neue herausfordernde Aufgaben
  • Bringe deine Ideen ein und setze diese selbstständig um
  • Mitarbeit in einem jungen und aufstrebenden Team, flache Hierarchien und lockere Strukturen
  • Lerne alles rund um das Thema E-Commerce kennen
  • Ausgezeichneter Kaffee, Tee und Getränke sind im Büro inklusive

Deine Rolle

  • Eigenständige Beantwortung von Kundenanfragen per Mail
  • Kompetente Beratung und Betreuung von Kunden per Telefon
  • Weiterentwicklung der Qualität der Kundenerfahrung durch Standardisierung von Antworten, der FAQs und Helpcenter-Inhalte sowie des After Sales Review- und Content-Management
  • Dokumentation von Qualitätssicherungsmaßnahmen & Mängeln aus Kundenanfragen
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft

Deine Fähigkeiten

  • Du bist motiviert, kreativ & selbstständig
  • Du schreibst und sprichst Deutsch & Englisch fließend – eine weitere Fremdsprache wie Italienisch, Französisch oder Spanisch wäre ein Plus
  • Du bringst idealerweise dein eigenes Notebook mit
  • Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke
  • Ein hohes Maß an Kundenorientierung

Du bist…

  • neugierig, wissbegierig und lässt dich von Rückschlägen nicht aus der Spur bringen?
  • jemand der Dinge proaktiv angeht und diese zu Ende bringt?

Dann sende uns bitte deine Bewerbung per E-Mail mit dem Betreff “Bewerbung Kundenbegeisterung KAAVE” (Anschreiben, Lebenslauf, verfügbare Stundenanzahl) an . Auch bei Rückfragen stehen wir dir gerne per E-Mail zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

Dein KAAVE-Team!